SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Le Deal du moment :
Cartes Pokémon : la prochaine extension ...
Voir le deal

Die Toten Hosen

2 posters

Go down

Die Toten Hosen Empty Die Toten Hosen

Post  KatRosiers Thu Jun 09, 2011 12:28 pm

Wer kennt sie nicht, Die Toten Hosen?! Campino & Co. feiern nächstes Jahr bereits ihr 30 Jähriges Band-Jubiläum und man darf gespannt sein, was uns im 30. Hosenjahr alles erwartet.

Wie viele andere, bin ich auch ich mit den Hosen aufgewaschen, hatte zunächst aber nicht wirklich irgendwelche Abitionen zu ihrer Musik. Das änderte sich erst 2009, als ich meine Knippi kennen lernte, die einer der größten Hosenfans ist, die ich kenne. Tja, da bin ich dann an den Hosen nicht mehr vorbei gekommen und seitdem find ich die Jungs enfach nur GEIL!

Letztes Jahr durfte ich sie dann auch zum ersten Live bei Rock am See erleben und warte jetzt sehnsüchtig, dass wieder auf Tour gehen, worauf ich aber wohl leider bis nächstes Jahr warten muss. Zum Glück gibts CDs und DVD's Very Happy

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

Die Toten Hosen Empty Re: Die Toten Hosen

Post  Fae Sun Jun 12, 2011 10:48 pm

Verdammt, sind die ALT! ;p
Aber nee, Die Toten Hosen, ja, sind schon cool ^^
Ich selbst bin fast mit denen aufgewachsen, war ... ich glaub 1996? ... in der Kieler Ostsee-Halle mit meiner Sis und es war absoluter Hammer *_____________*
Gott. Das ist echt ewig her, wird mir gerade bewusst xD
Auf jeden Fall ne Band, die es sich zu hören lohnt ;D
Fae
Fae

Posts : 16
Join date : 2011-06-07
Age : 39
Location : Little Blue, Fairbury

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum