SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Le Deal du moment :
Cartes Pokémon : la prochaine extension ...
Voir le deal

Ein verrückter Tag in New York

4 posters

Go down

Ein verrückter Tag in New York Empty Ein verrückter Tag in New York

Post  Micki. Sun Jun 12, 2011 3:05 pm

Also in dem Film spielen Mary-Kate & Ashley Olsen mit und Simple Plan hat eine Konzert-Gastrolle.
Ich guck den Film gerade im Fernsehen, deshalb komm ich da jetzt drauf und ich hab da zufällig draufgeschaltet und gesehen: "aah. Das ist der Film mit SP." Und als die dann dran waren bin ich so ziemlich ausgeflippt und hab mich richtig gefreut. Und deshalb wollte ich mal fragen: Habt ihr den Film gesehen? Was denkt ihr darüber und wie findet ihr das SP dabei ist?
Ja, nur mal so gefragt... Very Happy
Micki.
Micki.

Posts : 37
Join date : 2011-06-09
Age : 28

Back to top Go down

Ein verrückter Tag in New York Empty Re: Ein verrückter Tag in New York

Post  midnightprincess Sun Jun 12, 2011 3:09 pm

hab den Ausschnitt schon mal früher gesehen und eben im tv auch kurz...Naja ich find den Film nicht wirklich gut...Ist halt so ein Teeniefilm meiner Meinung nach....
midnightprincess
midnightprincess

Posts : 17
Join date : 2011-06-12

Back to top Go down

Ein verrückter Tag in New York Empty Re: Ein verrückter Tag in New York

Post  Micki. Sun Jun 12, 2011 3:24 pm

Ja, find ich auch, aber der Auftritt von SP an sich, find ich gut. Ich finde das auch toll, das eine Band aus Kanada in einem US-Amerikanischen Film mitspielen darf. Aber sonst, der Film an sich ist ein wenig seltsam. Razz ;D
Micki.
Micki.

Posts : 37
Join date : 2011-06-09
Age : 28

Back to top Go down

Ein verrückter Tag in New York Empty Re: Ein verrückter Tag in New York

Post  KatRosiers Sun Jun 12, 2011 5:06 pm

Ich hab den Film auf DVD, hab ihm dementsprechend schön öfter gesehen. Den Film an sich find ich gut gemacht und auch sehr lustig. Das SP als Gast mit dabei sind, find ich natürlich gut. Find es immer gut, wenn Bands sich nicht nur total auf ihre Musik versteifen und die Jungs sind da ja sehr offen bei sowas Smile

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

Ein verrückter Tag in New York Empty Re: Ein verrückter Tag in New York

Post  Fae Sun Jun 12, 2011 10:28 pm

Hab den Film erst letztes Wochenende irgendwann mitten in der Nacht auf m Lappi geguckt, weil mir so langweilig war, und ich wusste, dass wir den hier noch irgendwo rumfliegen haben :')
Der Film an sich ist ... na ja ... nichts Besonderes eigentlich ô.o Die einzig interessanten Szenen sind die mit SP ^^
Fae
Fae

Posts : 16
Join date : 2011-06-07
Age : 39
Location : Little Blue, Fairbury

Back to top Go down

Ein verrückter Tag in New York Empty Re: Ein verrückter Tag in New York

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum