SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Le Deal du moment : -29%
PC portable – MEDION 15,6″ FHD Intel i7 ...
Voir le deal
499.99 €

SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

3 posters

Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  KatRosiers Wed Jun 08, 2011 5:23 pm

Wer von euch gehörte zu den glücken, die nen Eintritt zu dem exclusicen Radiokonzert von SP bei Radio N-Joy gewonnen hatten?

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich bei diesem speziellen Konzert dabei sein durfte! Es war einfach absolut genial und irgendwie auch besonders, die Jungs einmal in dieser Atmosphäre zu erleben. Es ist definitif total anders, als bei einem normalen oder auch Clubkonzert. Ja, es ist einfach etwas spezielles. Die Atmosphäre ist einfach ganz anders und die Jungs selber waren total locker drauf.

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  mucki Wed Jun 08, 2011 10:37 pm

Juup, ich war auch dabei und muss sagen das war wohl mein Highlight dieses Jahr, obwohl das Jahr noch nicht mal halb rum ist.

Grund: ich liebe Akkustikkonzerte, es is mal so anders als das "normale" und wir waren ja echt eine kleine gemütliche "schüchterne" Runde.

Das Konzert am Tag zuvor im Grünspan war ok, aber mehr auch nicht. Fand die Jungs 2008 in Frankreich um längen besser. War doch 2008 oder??? wo die Jungs 2x in Deutschland auf Tour waren??? ODer krieg ich da nu was durcheinander?????

mucki
mucki

Posts : 7
Join date : 2011-06-07
Location : Germany - north

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  flori82 Wed Jun 08, 2011 10:52 pm

Für mich ist mit dieser Radioshow ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Ich wollte schon immer mal die Jungs akkustisch in kleiner, familiärer Affäre erleben und bin fast aus den Latschen gekippt, als es mir dann tatsächlich ermöglicht wurde. Smile

Eine riesen Freude haben sie mir mit der Akkustikversion von "Take my hand" gemacht! Ich liebe diesen Song sooo doll, akkustisch noch viel mehr. Hab entsprechende Youtube-Videos hierzu teilweise in Dauerschleife laufen. Und nun durfte ich das tatsächlich einmal live hören? WOW!!! Ich war echt fast zu Tränen gerührt!! (Hab mir das dann aber arg verkniffen, weil die Jungs uns paar Leutchen da deutlich sehen konnten und mir das peinlich gewesen wäre.. Laughing )

Was ich auch richtig toll finde, ist wenn sie "Can't keep my hands off you" spielen. Ich liebe es, wie David die zweite Strophe rockt! Hammermäßig, was der Kerl uns da bietet!! Very Happy

Ansonsten hat man auch gemerkt, dass auch die Jungs selbst viel gelassener sind in solch einer familiären Atmosphäre, was man nicht zuletzt an den vielen Witzen und Späßen gemerkt hat. Macht immer wieder Spaß, den Jungs zuzuhören und zuzuschauen! Very Happy (Who wants to cane Pierre? ... David has a fetish of that! *hahaha* Very Happy Very Happy )

Und als Pierre bei "Welcome to my life" den Text vergessen hat, fand ich auch mehr als göttlich. Very Happy Die Jungs sind sonst immer so perfekt auf der Bühne, da war es sehr schön, mal zu sehen, dass sie auch nur ganz normale Menschen sind, denen Fehler passieren. Ich nehm Pierre das auf keinen Fall übel, da sie, wie schon gesagt, sonst immer mehr als perfekt sind und absolut geniale Shows abliefern. Da darf das schon mal passieren! Ich fands nur lustig und hatte meinen Spaß damit. Very Happy

So, jetzt hör ich erstmal auf, könnte noch Romane schreiben hierzu.. Cool

flori82

Posts : 12
Join date : 2011-06-08

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  KatRosiers Wed Jun 08, 2011 10:58 pm

mucki wrote: War doch 2008 oder??? wo die Jungs 2x in Deutschland auf Tour waren??? ODer krieg ich da nu was durcheinander?????

Nein, du bringst nichts durcheinander, es war 2008. Na, wie gesagt, in Frankreich war ich z.B. nich, daher kann ich das nich sagen. Aber komm, geil wars schon im Grünspan. Welche bist du denn, wir sind uns garantiert mal übern Weg gelatscht in HH?

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  mucki Wed Jun 08, 2011 11:10 pm

KatRosiers wrote:
mucki wrote: War doch 2008 oder??? wo die Jungs 2x in Deutschland auf Tour waren??? ODer krieg ich da nu was durcheinander?????

Nein, du bringst nichts durcheinander, es war 2008. Na, wie gesagt, in Frankreich war ich z.B. nich, daher kann ich das nich sagen. Aber komm, geil wars schon im Grünspan. Welche bist du denn, wir sind uns garantiert mal übern Weg gelatscht in HH?

@KatRosiers: du müßtest mich aus dem anderen Forum/Foren kennen. Ich weiß nur meine Nicknames nicht mehr. Komme aus Bremen, fahre nen Mini und höre neben SP Blessthefall (ich glaube von den Konzerten hab ich mal geschrieben seinerzeit), Good Charlotte und Chris Corner (IAMX) ist mein GOTT Laughing

In Frankreich war es halt irgendwie anders. Haben halt französisch gesprochen, die Atmosphäre war anders, dort is die croud aber auch anders muss ich sagen. Oder ich hab mich am 01.06. einfach mehr auf das Radiokonzert gefreut ;-)

FREU MICH NATÜRLICH IMMER WENN ICH DIE JUNGS LIVE ERLEBEN DARF IMMER!!!!
mucki
mucki

Posts : 7
Join date : 2011-06-07
Location : Germany - north

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  KatRosiers Wed Jun 08, 2011 11:12 pm

ja ich glaube ich erinnere mich, wenn du da auch mucki hießt. Schön, dass du mitgekommen bist hier her Smile

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  mucki Wed Jun 08, 2011 11:17 pm

KatRosiers wrote:ja ich glaube ich erinnere mich, wenn du da auch mucki hießt. Schön, dass du mitgekommen bist hier her Smile

ich weiß nicht mehr wie ich da denn hieß *schandeaufmeinhaupt*

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
mucki
mucki

Posts : 7
Join date : 2011-06-07
Location : Germany - north

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  KatRosiers Wed Jun 08, 2011 11:28 pm

Ach, man kann sich schließlich nich alles merken Wink Biste zufällig bei twitter oder facebook?

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  mucki Thu Jun 09, 2011 12:07 am

KatRosiers wrote:Ach, man kann sich schließlich nich alles merken Wink Biste zufällig bei twitter oder facebook?

@KarRosiers: nee, bin ich nicht. ich weiger mich noch fleißig
mucki
mucki

Posts : 7
Join date : 2011-06-07
Location : Germany - north

Back to top Go down

SP @ Radio N-Joy (02.06.11) Empty Re: SP @ Radio N-Joy (02.06.11)

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum