SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Le Deal du moment :
Cartes Pokémon 151 : où trouver le ...
Voir le deal

alohhha :)

Go down

alohhha :) Empty alohhha :)

Post  udontcare Wed Dec 28, 2011 11:04 pm

Aloooha, man nennt mich Caro, 16, wohne zwischen Köln & DDorf & bin durch last.fm hierdrauf gestoßen. Hörte sich alles super an, drekt mal eingeloggt.... wenn hier noch welche aktiv sind? July11 isn bisschen was her, oder? Wink
Naja, auch egal. Cool

iiich bin...ehrlich gesagt, keine ahnung wie lange SP Fan, aber eines Tages fing es dann glücklicherweise an. Cool Natürlich gibt es noch andere Bands, die ich gern höre ( All time low, 3OH!3, Go:Audio, Fall Out Boy eeetc.) aber SP sind & bleiben die beesten. Smile
im Juni 2011 war dann meine megagroße Chance sie das 1. mal live zusehen...ging dann leider doch nicht... War solange deprimiert, bis ich die Karten für März 2012 in den Händen hielt!
Was für eine Vorfreude! Very Happy

Vielleicht noch kurz, warum ich die Jungs so mag?: Ich kann ihre Song zu verdammt jeder, aber wirklich JEDER Situation hören! Abnormal gut drauf, könnte die ganze Welt umarmen, so traurig, dass ich mich am liebsten Jahre im Bett verkriechen würde, resigniert, verletzt, enttäuscht, gut drauf, Partystimmung, mal was für die Romantikader....immer immer immer.
Dann zwischendruch die Videos auf YT von ihnen, oder die Konzis...wooow. die scheinen mso unglaublich gut drauf zu sein! Ich freeeeu mich so Smile

See ya, Caro. Smile
noch kurz

udontcare

Posts : 1
Join date : 2011-12-28

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum